ABO fürs Eltern - Herz

Mehr fürs Kind

Mehr für Dich/Euch

Mehr für die Beziehung

Mehr ein Gefühl von Sicherheit im Alltag

Mehr fürs Mami und Papi-Herz

Mehr für eure Paarbeziehung

Du hast viele Fragen im Umgang mit deinem Kind? Kommst an deine Grenzen und du fragst dich, mache ich das alles richtig zum Wohle meines Kindes ? Mein Mama Akku ist leer und wie kann ich ihn füllen?

Oder wie gebe ich meinem Kind Sicherheit und warum ist es so wichtig?

Oder findest wenig Zeit für Austausch aufgrund deiner beruflichen Situation?

 

 

Mit dem monatlichen ABO möchte ich dir zur Seite stehen um gut in der Beziehung zu deinem Kind zu bleiben. Und in Zeiten, wo du dich evtl. überfordert fühlst oder jemanden an deiner Seite brauchst, für dich da sein.

 

Eine sichere Bindung von Anfang an - ist das stabile Fundament für die gesunde Entwicklung der Persönlichkeit.

 

In Form von Sprachmails (Voices) oder Texten bin ich für deine Fragen und Anliegen per Whats app oder Telegram für dich da. 

Montags werde ich euch immer ein Thema oder Impuls aufsprechen, dass euch zum Nachdenken und nachahmen anregen soll.

Es ist auch eine Möglichkeit wichtige Facetten der Kindererziehung zu erfahren. Informationen und Anregungen rund um die Erziehung zu bekommen, die euren Bedürfnissen und Entwicklungsschritten angepasst sind.

Für Kinder von 0-7 Jahren. 

 

Oder vielleicht ist es auch nach der PEKiP  Zeit eine Möglichkeit, weiterhin ein Gefühl von Sicherheit im Umgang mit deinem Kind zu bekommen und in stressfreier Atmosphäre zu Hause - Fragen zur Beziehung bzw. Erziehung persönlich beantwortet zu bekommen ?

 

Möchtest du das Schlafverhalten deines Kindes verändern ? 

Auch dazu könnte das 3 oder 6 Monate ABO sein.  Um das Verhalten deines Kindes für euch alle in eine positive Richtung zu lenken mit Berücksichtigung aller Bedürfnisse. Und das in kleinen Schritten. 

 

Hast du das Gefühl der Alltag ist anstrengend mit deinem Kind? Und du möchtest wissen, wie du die Konflikte positiv verändern kannst und was dahinter steckt ? Um noch mehr Freude an deinem Kind zu haben ? 

Wie du echte Tränen begleitest?  Oder richtig auf Gegenwille und Trotz reagierst ? Was das 3 Stufen Nein bedeutet?

 

Oder möchtest du aus der "mach ich es richtig" Spirale austreten ? Dann könnte dich dieses ABO dabei unterstützen.

 

 

Das monatliche ABO für nur 49,80 € ( für 3 oder 6 Monate buchbar )Gerne auch als monatliche Rate bezahlbar.

 

 Ich freue mich auf Dich und deine Stimme.