Elternkurs "equality" - ab 1 Jahr online

Bindung und Erziehung

In der "quality" - Gruppe haben Eltern die Möglichkeit zu erfahren, wie sie ihr Kind achtsam im Umgang mit anderen Kindern  begleiten können. Wir gehen sorgsam mit den Bedürfnissen jeden einzelnen Kindes um und geben den Kindern die Möglichkeit so emotionale Reife zu entwickeln. Kinder sollten immer wieder die Erfahrung mit anderen zu teilen und feinfühlig zu spielen machen und wie wir war das einfühlsam begleiten und vorleben, können wir hier zusammen erfahren und besprechen. Auch wie körperliches Geschick gelernt werden kann.

Ich gebe euch Eltern dabei auch einen Einblick, was Kinder brauchen um sich sicher in der Beziehung zu den Eltern zu fühlen.

Wir besprechen Themen wie Reifeentwicklung und Erziehung für jeden einzelnen aussehen kann und wie es uns gelingt eine sichere Bindung zu unserem Kind zu leben.  Wie das Schlafverhalten ab 1 Jahr sein kann und evtl. auch sanft verändert werden kann mit Rücksicht aller Bedürfnisse in der Familie. 

Mit Beispiele für Spiele für die Merkfähigkeit, Sinne,  Koordination, Feinmotorik und einfach viel Spaß runde ich die Stunde ab! 

Ich bin für euch via Zoom da. Es sind 10 Erwachsene möglich. Für Eltern mit Kindern von 1-5 Jahre

 

Neuer Kurs  

  • 5x mittwochs 10.45 Uhr - 11.45 Uhr via Zoom - Plätze frei
  • Start: 14.04./ 21.04./ 28.04./05.05./12.05./
  • Einstieg jederzeit möglich

Kosten:  5 x 60min  je 14,90 € = 74,50 €